Fazination Regenbogen

Der Volksmund sagt: “Wo der Regenbogen die Erde berührt, liegt ein Schatz vergraben“.

Ich finde so ein Regenbogen ist immer wieder schön anzusehen. Und mir macht er auf jeden Fall gute Laune.

Vielleicht ist das ja der Schatz 😉 der gemeint ist.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

“Jeder Regenbogen ist ein Lächeln des Himmels, das uns daran erinnert, dass nach trüben Tagen auch wieder die Sonne für uns scheint.”

Peter Pratsch

Sonnenunter- & Sonnenaufgänge

Schon immer berührt die Rotfärbung des Horizontes mein Herz. Ich denke mal, es geht auch noch vielen anderen Menschen so.

Diese Magie, diese Energie, diese schöne Stimmung, wenn die Sonne die Erde berührt. Was gibt es Schöneres? Er zeigt auch, dass ein Ende oder ein Anfang sehr schön sein kann.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
 

“Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genauso wenig, wie du die Sonne daran hindern kannst, unterzugehen.”

Shmi Skywalker
<123 4 5>