Wandel der Jahreszeiten

Für mich hat jede Jahreszeit seinen Reiz. Obwohl, sehr heiße Sommer mag ich persönlich nicht so gern. Wenn man verreist, kann man die Jahreszeiten verlängern oder verkürzen. Es ist schon so eine Sache mit den Klimazonen auf dieser Welt.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider


Die Fotos sind an Orten entstanden, wo ich natürlich auch war. Ich muss gestehen beim ansehen bekomme ich gleich Fernweh. Das Schöne daran ist, die Wünsche bzw. die Ziele gehen mir nicht aus. Wie ist es bei Dir? Hast Reisewünsche oder hast Du sie begraben?

Die Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.
Der Mensch braucht Liebe, um Mensch zu werden.

Volksgut

Blüten – Wunder der Natur

Immer, wenn ich im Frühling und Sommer mit der Kamera unterwegs bin, dann bin ich wirklich sehr beeindruck davon, wie die Natur zum Leben erwacht. Wie sie voller Kraft anfängt Blüten und Knospen zu erschaffen und die karge Winterlandschaft in ein buntes Meer verwandelt.

“Sie können alle Blumen abschneiden, den Frühling aber können sie nicht aufhalten.”

Che Guevara
<1 2 345>