previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
 

Was ist Fotografieren?

Ja, das kann ich so pauschal nicht beantworten. Für jeden bedeutet es etwas anderes, über Kunst lässt sich bekanntlich nicht streiten und jeder von uns hat einen anderen Geschmack. Für den einen ist es in schwarz-weiß schön, für den anderen in Farbe. Der Eine mag Natur, der andere Technik, wieder ein andere etwas Abstraktes, usw.

Jedem kann ich es eh nicht recht machen, also versuche ich es erst gar nicht und mache mein Ding. Das kannst Du übrigens in alle Lebensbereiche übertragen.

Für mich ist es das Festhalten von schönen Momenten, ich könnte auch sagen das Einfangen von Lebensfreude. Was ist Fotografieren für Dich?

“Schönes entdecken wir oft erst auf den 2. Blick.
Schau doch mal genauer hin!”

Antje Ziesmer

Frühlingsimpressionen

Das Leben beginnt neu, die Natur zeigt es uns und macht es uns vor, in aller Pracht und Blüte. Bunt und lebensfroh zeigt sich der Frühling.

Geh raus, mach einen Spaziergang, genieß die Sonnenstrahlen und freu Dich an den schönen Farben und Blüten.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider


Der Fokus auf das Schöne ist sehr wichtig und verbindet Dich mit der Natur und ihrer Kraft. Wissenschaftliche Studien belegen die positive Wirkung der Natur auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

“Wie die Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit.”

Khalil Gibran
1 2345>