previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Die Welt der Kreativität

Kreativität kennt bekanntlich keine Grenzen und das ist auch gut so. Deswegen kann ich natürlich auch nur eine kleine Auswahl treffen und auch nicht alle Techniken kennen. Eine kreative Freizeitgestaltung ist auf alle Fälle eine sinnvolle Sache um vom Alltag abzuschalten, um Entspannung zu finden und um mit seinen eigenen Händen etwas zu erschaffen.

Wenn Du ein Projekt planst und in die Umsetzung kommst, dann siehst Du sehr schnell Ergebnisse. Dieses Erlebnis tut Dir sehr gut, da die Veränderungen sichtbar werden. Du hast quasi etwas geschafft und kannst Stolz auf Dich sein.

In anderen Bereichen unseres Leben zeichnen sich Veränderungen nicht so schnell ab. Aber natürlich ist auch da immer eine Bewegung, eine Veränderung im Gange.

So nun wünsche ich Dir viel Freude hier!
Deine Antje

“Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.”

Albert Einstein
1 2>