Was ist ein Coaching?

Ein Coach begleitet und unterstützt Dich dabei, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Das Coaching ist der Begleitprozess, bei dem Du Deine Herausforderungen lösen kannst und Deinen Weg findest, um ein eigenverantwortliches und bewusstes Leben zu führen.

Es ist nie zu spät etwas zu verändern!

“Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.”

Georg Christoph Lichtenberg

Themen könnten sein:

  • Jobverlust
  • Abnehmen
  • Schmerzen
  • Operationen
  • Reha
  • Gesundheit
  • Erschöpfung
  • Scheidung
  • Alleinerziehende sein
  • Einsamkeit
  • Antriebslosigkeit
  • Traurigkeit
  • Hoffnungslosigkeit
  • unerdrückte Gefühle
  • Sorgen
  • Ängste
  • Glaubenssätze
  • unschöne Kindheit
  • Gedankenkarussell
  • Unruhe
  • schlaflose Nächte

All das habe ich persönlich erlebt und gemeistert, und wenn ich das konnte, dann kannst Du das auch!

Was bringt Dir ein Coaching?

Du lernst Dein Leben in Deine Hand zu nehmen und neu auszurichten, anstatt darauf zu warten, dass das Glück endlich an Deine Tür klopft.

Dabei geht es nicht um Schneller-Höher-Weiter, es geht eher darum zu erkennen was Dir gut tut und was Dir schadet. Du wirst verstehen, was Dich aus Deiner Vergangenheit hindert das Leben zu leben, was du wirklich willst.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Durch das Coaching lernst Du Dich selbst intensiv kennen. Wir decken alte undienliche Muster auf, damit Du sie nicht mehr wiederholst. Du kannst Ängste überwinden, innere Konflikte und Blockaden auflösen, Klarheit gewinnen und viel selbstbewusster werden, dadurch gewinnst Du wieder mehr Lebensfreude und Selbstliebe.

Ein Coaching ist die Beschleunigung zu Deiner positiven Veränderung. Es eignet sich für Dich, wenn Du private, persönliche oder berufliche Veränderungen erzielen möchtest und bereit bist auch etwas dafür zu tun. Dann gelingt es uns auch, Dich in Deine volle Größe zu bringen.

Ich zeige Dir den Weg zurück zu Deiner Lebensfreude!

“Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.”

Albert Einstein

Lerne mich einfach kennen

Ich bin eine sehr liebevolle und kreative Coachin und liebe es mit Menschen zusammenzuarbeiten und Ihnen ein gutes Gefühl zu geben. Meine Stärke ist es mich in Menschen einzufühlen und zu spüren, was sie brauchen. Wie Du weißt bin ich in meinem Leben auch durch Höhen und Tiefen gegangen und weiß wovon ich rede.

Mir liegt es am Herzen Dich zu inspirieren, weiter zu bringen und zu motivieren. Ich sprühe vor Ideen und möchte immer das Beste für meine Coachees und werde alles geben.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
 

Dabei darf ich auch gut auf mich selbst achten, denn auch ich brauch mal Ruhe und darf meine eigenen Batterien wieder aufladen. Es nützt ja keinem, wenn ich vielleicht am Ende müde und ausgebrannt zurück bleibe.

Am liebsten würde ich die Welt und jeden Einzelnen retten und von der Schönheit des Lebens überzeugen. Natürlich weiß ich, dass das nicht geht und dass ich nur Menschen helfen kann die auch wirklich wollen.

In richtigen Momenten werde ich auch mal klare und vielleicht sogar konfrontierende Worte wählen, um die blinden Flecken offen und direkt anzusprechen, weil genau das Dein Wachstum sehr unterstützen kann. In erster Linie geht es mir darum Deine Themen zu klären, damit Du immer mehr in Deine eigene Kraft kommst und somit auch in Dein eigenes Strahlen.

Ein Coach hat mal zu mir gesagt, dass ich eine empathisch-inspirierende Coachin sei. 
Überzeuge Dich doch einfach selbst davon und melde Dich jetzt zu einem kosenlosen Erstgespräch an!

“Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.”

Christian Morgenstern