Gegen den Strom

Gegen den Strom

Vielleicht ist es an der Zeit diese Bild zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit scheint mir das ein wichtiges Thema zu sein, gegen den Strom.

Vor einigen Jahren musste ich bei meinem Sohn in der Gesamtschule antanzen. Die Lehrerin berichtete mir, dass es mein Sohn doch viel leichter hätte, wenn er mit dem Strom schwimmt und nicht gegen den Strom. Ich antwortete, ja das kann sein.

Ich habe meinen Sohn dazu erzogen sich selbst eine Meinung zu bilden und nur das zu tun, was sich gut und richtig für ihn anfühlt. Nur das was er auch vertreten kann.

Unsere Geschichte hat schon mal gezeigt, dass es nicht unbedingt gut ist der Masse hinterherzulaufen.

Bitte bilde Dir selbst eine Meinung und glaube nicht alles was Du hörst und siehst.

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar