You are currently viewing Das Zufriedensein

Das Zufriedensein

Einfach mal Zufriedensein. Was brauchen wie um zufriedenzusein? Kannst Du das klar beantworten? Ist es Stille? Ein Milchkaffee, ein Gespräch?

Für mich sind es auch hier die kleinen Dinge, eine nette Begegnung ein Lachen, ein schönes Lied, Sonne auf der Haut, tanzen, eine Kugel Eis.

Ja mir reicht eine Kugel, ich muss keinen treuren Eisbecher haben um glücklich zu sein. Immer das Beste aus seiner Situation zu machen ist sicher die größte Kunst im Leben. Da kommt dann dieses “ja aber, kann ich mir nicht leisten” na und dann tut es auch ein Eis aus dem Supermarkt. Dann macht mich auch ein Kaffee in der Thermokanne glücklich den ich an einem schönen Ort genießen kann. Mach immer das Beste drauß!!!

Richte den Blick auf das was geht!!!Sieh die Möglichkeiten!!!

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar