Wovor hast Du Angst?

Wovor hast Du Angst?

Ein gewisser Grad an Angst beschützt uns im Alltag, sie gehört also auch zu unserem Leben. Bedenke Angst ist nur ein Teil von Dir, Du bist nicht die Angst!

Wovor hast Du Angst? Einige haben vor Spinnen Angst, andere vorm Fliegen, wieder andere das ihren Lieben etwas passiert. Die Meisten haben Angst zu versagen, kein Geld zu verdienen, Existenzangst sozusagen.

Wenn die Angst oder Ängste zu groß werden liegt sogar keine Störung vor, weil sie die Person am normalen Leben hindert.

In diesem Jahr wurde uns eine Angst start manipulativ suggeriert. Gut wäre es da einen kühlen Kopf zu bewahren um sich ein eigenes Bild zu machen und nicht einfach zu glauben was gesagt wird. Achtung!!! Angst lähmt und verhindert klar zu denken!

Wer durch Ängste geht wird meist belohnt. Welche Tür willst Du aufstoßen?

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar