NLP Weiterbildung

NLP Weiterbildung

Gestern hatte ich so einen Tag der Verarbeitung. Sonntag Abend bin ich vom NLP Seminar zurück gekommen und ganz geflasht von den Eindrücken. Ja auch ich bin auf dem Weg und stolz darauf ihn zu gehen. Mut zur Veränderung lohnt sich immer. Schon Einstein hat gesagt: “Immer das Gleiche zu tun und ein anderers Ergebnis zu erwarten, ist die Definition von Wahnsinn.”

Susanne Kesting ist für mich eine wertvolle Mentorin, es ist als könnte sie meine Gedanken lesen. Zusammen geht es oft leichter. Die Mischung aus klaren Worten, den Rücken stärkt und Mut machen, ist eine so tolle Erfahrung. Bist Du überrascht? Ja auch ich arbeite ständig an mir und entwickle mich weiter, dabei fliesen auch mal Tränen. Und das ist gut so, menschlich, ehrlich und herzlich.

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar