Fester Stand – Standhaft

Fester Stand – Standhaft

Es gibt verschiedene Lebensbereiche in den wir hin und wieder ins Schwanken kommen. Kannst Du Deinen Kindern, Deinem Partner Halt geben? Wo bist Du Standhaft? Wo kommst Du mal ins Straucheln? Ist es Schokolade oder etwas wo Du unzufrieden bist? Was läuft bei Dir nicht so rund?

Oft sind diese Bereiche betroffen.
➡️ Beziehung
➡️ Gesundheit
➡️ Gewicht
➡️ Job
➡️ Finanzen

Wenn ein Bereich strauchelt, hat es Auswirkungen auch auf die anderen Bereiche. Ein Kreislauf beginnt, meist eine Abwärtsspirale.

Gerade in 2020 ist es wichtig den je, dass Du in Balance bleibst und einen festen Stand hast. Das Du die Hoffnung und gute Laune behälst. Das Du alles tust um Deine Gesundheit zu erhalten, zu stärken und ein bestärkendes Mindset hast für Dich und Deine Lieben.

Genau solche Zusammenhänge beleuchte ich in der Lebensfreude-Akademie. Wenn Du mehr Infos möchtest, melde Dich gern bei mir.

Alles Liebe für Dich!
Deine Antje

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar