Über Brücken sollst Du gehn …

Über Brücken sollst Du gehn …

Die Band KARAT hat mal den Song “Über sieben Brücken” veröffentlich, Peter Maffay hat ihn dann in sein Programm aufgenommen.

“Über sieben Brücken musst du gehen, sieben dunkle Jahre überstehn, Sieben Mal wirst du die Asche sein, aber einmal auch der helle Schein”

Karat

Ja wenn ich da mein Leben reflektiere, bin ich viele neue Wege gegangen und hab einige Hürden genommen. Nicht jeder Weg war gut für mich, oder vielleicht doch?

Ich hab immer etwas gelernt und vielleicht musste ich das um genau jetzt hier zu schreiben, damit Du diesen Beitrag liest. Wer weiß? 😉
Das Leben wird vorwärts gelebt und nur rückwärts verstanden. Ist es nicht so das wir etwas für schlecht ansehen und es doch letztlich gut für uns war?

Wenn wir ganz ehrlich mit uns sind sind wir Stehaufmenschen.
Ich sag Dir das jetzt einfach mal, Du bist toll und Du bist stärker als Du denkst!

Und wenn wir unsere Themen geklärt haben, unseren Herzensweg gefunden haben, dann werden wir scheinen und wie Diamanten funkeln. Den die haben auch Ecken und Kanten 😉

Songempfehlung: Peter Maffay mit Johannes Oerding

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar