Siehst Du die Liebe

Siehst Du die Liebe

Siehst Du die Liebe in Dir und in den Dingen?

Es ist schon verblüffend wieviel Schönes um uns herum ist und auch in jedem selbst. Die Liebe steckt in vielen kleinen Details. Mit Liebe gepflanzt, eingekochet, gekocht, gebacken, gestrichen, zubereitet, angerichtet, gestaltet.

Wir versuchen, so oft noch mehr in einen Tag zu packen und verpassen dabei die kostbarsten Momente. Oft ist das Einfachste das Kostbarste

Ein liebevolles „guten Morgen“, ein kleines Küsschen, ein Blickkontakt, eine Umarmung oder ein Lächeln. All das ist nicht selbstverständlich, all das ist etwas Wertvolles, etwas Besonderes für das wir dankbar sein können.

Beobachte doch mal was Dir eine Freude macht oder mit was Du jemanden eine machst.

Ich freue mich auf Deine Kommentare!
Liebe Grüße Antje

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar