Was ist Dein Ziel?

Was ist Dein Ziel?

Hast Du ein Ziel? Wo willst Du hin? Was willst Du wirklich?
Viele Menschen wissen was sie “nicht” wollen, doch leider nicht das was sie wollen.

Stell Dir vor Du steigst in ein Taxi. Der Fahrer fragt Dich wohin Du willst, doch du antwortest, nach Berlin will ich nicht. Er fahrgt Dich ein weiteres Mal und Du antwortest, ja nach Hamburg auch nicht. Okay dann fragt er Dich noch ein 3. Mal und Du weißt keine Antwort, keine Stadt, Straße und Hausnummer. Der Taxi-Fahrer weiß nicht wo er Dich hinbringen soll und bittet Dich wieder auszusteigen.

Genau so ist es mit Deinem Unterbewußtsein. Wenn es keinen Auftrag hat, kein Ziel, keinen Punkt wo Du hin willst, dann weiß es nicht was es tun soll.

Nimm Dir doch mal Zeit darüber nachzudenken, Dir aufzuschreiben was Du nicht willst und es umzuformulieren in das was Du willst.

Wenn Du magst helfe ich Dir dabei, gib mir ein Zeichen!

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar