Urlaubserinnerungen

Urlaubserinnerungen

Vor ein paar Jahren hatte ich das Glück einen Urlaub in der Karibik mit meiner Mutti und Schwester zu erleben. Da sind soviele Ereignisse und Erlebnisse auf mich eingestimmt.

So viele Glücksmomente. Wir waren in Lamanai Speadboot gefahren in Mexico, meine Schwester hat ganz viel geschluchst vor Glück, so kleine süße Geräusche von sich gegeben.

Tulum haben wir besucht, das ist so beeindruckend dort, als wenn Leguane die alten Ruinen bewachen. Dort habe ich einen Tomatensalat gegessen und Taccos. Danach fühlte ich mich wie Grusu der Drache. Pohhh war das scharf.

In Totola konnte ich mit Delfinen schwimmen 😍 Ich bin so dankbar für diese Erfahrung. 🙏🏻

Als wir in Samana anlegten sah ich ein Boot was Whalwatching anbot, es war bereits am Auslaufen. Ich sprang noch aufs Boot und erlebte zum 1. Mal Wale live im Meer. Das ist so unbeschreiblich schön, die großen sanften Riesen zu sehen.

Ich wünsche wirklich jedem so eine besondere Erfahrung zu machen.Es ist kaum in Worte zu fassen. Hab geweint vor Glück.

Auf den Cayman Inseln war ich Rochen knutschen, soll ja Glück bringen 😉

Auf Jamaika war ich Wasserfallklettern und hab Klippenspringer gesehen.Es ist wie in Filmen. Eine andere Welt irgendwie. Sonne, Stand und Palmen 😍

Am letzten Tag wurde es sehr spannend. Auf Isla Saona wurde vielleicht für den Bacardi Song gedreht. Leckere Cocktails, Feeling und Freude pur. Ein wirklicher Traumstrand. Auf dem Rückweg ging dem Boot der Sprit aus 😅

Meine Mutti war schon zum Flughafen aufgebrochen. Ich hab es auch noch im letzten Moment geschafft und bin im Bikini eingecheckt. Ach ja so toll Urlaubserinnerungen zu haben.

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben 😉
Ich wünsche Dir das Du den Tagen mehr Leben gibst.
Alles Liebe Antje

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar