Entwicklung meines Logo

Entwicklung meines Logo

Das eigene Logo ist schon eine Herausforderung. Es hat einige Zeit gebraucht bis mir die letzte Idee gekommen ist.

Hier siehst Du alle Logos die ich in den letzen Monaten entworfen habe. Ich glaub jetzt hab ich es gefunden was mir entsoricht und aus dem Herzen kommt.

Schritt für Schritt zum Ergebniss. Nun fühlt es sich für mich stimmig an.

Der Delfin steht für quirrlige Lebensfreude, den ich liebe es wirklich auf dem Meer zu sein und Wale und Delfin in Natura zu erleben. Wer weiß vielleicht biete ich ja auch eines Tages Motivationsreisen mit bezaubernden Begegnungen an. *schwärm

Der Schmetterling steht für das Schöne im Leben und für Entwicklung, wie von der Raupe zum wunderschönen farbenfrohe Leben.

Hast Du auch solche Symbole und Bilder die dir kraft und Sinn geben?
Schreib mir doch mal!

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar