Alles ist möglich

Alles ist möglich

Vor einigen Jahren war ich in Tunesien im Urlaub. Dort besuchten ich ein Berberdorf und die Salzwüste. Es hat mir gezeigt “Alles ist möglich!”

Ich empfand es sehr beeindruckend wie Menschen leben können und unter welchen Umständen sie dennoch lachen.

Vielleicht kannst Du es Dir gar nicht vorstellen, überall Sand, Staub, Trockenheit, im Prinzip keine Pflanze, kein Baum und da rennen dann lustige Kinder mit Badeschlappen herum in der größten Hitze.

Ich würde mir die Füße verbrennen im heißen Sand.Dann bekam ich einige Einblicke in ihre Häuser, alles sehr einfach, eigentlich kein Möbel, in manchen gab es eine Art Bett und dann sah ich diesen Fernseher an einer Autobatterie.

Ja Not macht erfinderisch, wirklich beeindruckend was alles geht, wenn man es will.

Was willst Du? Ich freue mich wenn Du mich teilhaben lässt.

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar