Schönen Muttertag

Schönen Muttertag

Ja Mutter zu sein bringt sehr viele Aufgaben mit sich. Als wir die Entscheidung getroffen hatten Mutter sein zu wollen war es uns vielleicht gar nicht bewusst, wie lange wir für einen anderen Menschen die Verantwortung übernehmen und Liebe geben.

Ich möchte Dir heute die Botschaft mitgeben: “Sei stolz auf Dich und klopf Dir auf die Schulter!”

Wir geben immer unser Bestes, sind Seelentröster und Mutmacherinnen. Oft am Rande der Erschöpfung um alles zu meistern und unter einen Hut zu bringen.

Ja Du darfst stolz auf Dich sein!!! Stell Dich ruhig mal vor einen Spiegel, lächle Dich an und klopf Dir auf die Schulter und sage zu Dir, das hab ich gut gemacht!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag. ☀️

💝liche Grüße
Antje

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar