Der Sinn des Lebens

Der Sinn des Lebens

“Der Sinn des Lebens” war der Titel eines Buches was mir zur Jugendweihe geschenkt wurde. Ich bin mir ziemlich sicher das damals kaum jemand dieses Werk gelesen hat.

Ja was ist unser Sinn in unserem Leben. Eine wirklich sehr interessante Frage. 🤔

▶️ Warum tun wir was wir tun?
▶️ Was ist unser Antrieb?
▶️ Für wen tun wir es?

Ich lade Dich ein, Dir darüber einmal Gedanken zu machen.

Lange Zeit hab ich es auch nicht gewusst, hatte mich von einem Job zum anderen gehangelt. Ja bis ich meine Erkenntnisse hatte war es auch nicht immer einfach. Hätte mir das vor Jahren jemand gesagt, dass ich einen ganz anderen Weg einschlage und meine geliebte Konstruktion im Automobilbau aufgeben, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt.

Heute sehe ich es viel klarer, hab mich weiter entwickelt. Du kannst das auch!!!

Laut einer Human Design Analyse ist meine Bestimmung ganz klar Hoffnung zu schenken und die Mutmacherin zu sein. Witzig das ich es schon vorher wusste und diesen Weg eingeschlagen habe.

Wenn Du magst bin ich auch gern für Dich da.
Melde Dich gern bei mir.

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar