You are currently viewing Aus der Vergangenheit

Aus der Vergangenheit

Heute nehme ich Dich mal mit in meine Vergangenheit. 😉

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist “Cinderella 80”. Damals wie heute auch noch. Auch der Soundtrack ist immer noch regelmäßig auf meiner Playlist. 💿

Die klassische Aschenputtel-Story wurde modern gestaltet und wechselt von New York nach Rom. Die Geschichte von Cindy und Mizio wird erzählt. Mizio, der verschweigt von einer Adelsfamilie abzustammen und nicht in die Fußstapfen seine Vaters als Fürst tretten will. Und Cindy die unter ihrer Stiefmutter leidet und schon Konflikte mit der Polizei hatte. Beide lieben die Musik und entdecken natürlich mit einer Berg- und Talstory ihre Talente und gehen gemeinsam auf die Bühne.

Ich liebe ja eh die Musik der 80er. Pierre Cosso war sozusagen ein Jugendschwarm 😍, er spielte auch in “La Boum – Die Fete” mit. Bonnie Bianco hatte eine Hammer-Stimme und Beide waren wohl für viele Teenie-Idole.Ihr Duett “Stay” stürmten damals an die Spitze der Charts und hielt sich wochenlang in den Top 10. ⬆️ Leider haben sich Beide für andere Wege entschieden und der Schauspielerei und der Musik den Rücken gekehrt.

Pierre Cosso hat sich seinem Traum von der Südsee verwirklicht und lebt in der pazifischen Inselregion Polynesien. 🌴 Dort arbeitet er als Skipper ⛵️ und lebt bis heute sein ganz persönliches Abenteuer. So ganz kann er es wohl doch nicht lassen und hat die französische Band “Cosso & Co” gegründet.

Bonnie Bianco hat sich vor ca. 20 Jahren von der Popmusik verabscheidet und singt heute noch christliche Songs. ⛪️ Soweit ich weiß hat sie sich für die Liebe zu ihrem Mann entscheiden und ist als Künstlerin tätig.

Trotz des starken Wandels sind viele ihrer Fans ihnen bis heute treu geblieben.Dies zeigt sehr schön das doch irgendwas bleibt. Und das es sehr wohl möglich ist einen anderen Weg einzuschlagen und das Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Letztlich braucht es anfangs Mut 💪 und die Entscheidung um dann zu handeln.

Was willst Du ändern und erreichen? 🚀

Jedenfalls wünsche ich Dir ein schönes sonniges Wochenende und freue mich auf einen Kommentar von Dir!

Liebe Grüße Antje

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar