Alles ist Energie

Alles ist Energie

Wusstest Du das alles Energie ist? 🔋

Sprituelle Menschen tragen alte Weißheiten in sich und wissen, dass es Menschen besser geht mit mehr Energie und höher Schwingung 📈. Sie wissen ganz genau wie sie andere Dinge magnetisch 🧲 in ihr Leben ziehen. Egal ob Farben oder Musik, auch unser Körper, unsere Gedanken und Emotionen sind Energie und schwingen auf eine bestimmten Weise.

Jeder Mensch schwingt in seiner eigenen Frequenz, hat seine eigene Schwingung und Signatur. Jeder Mensch schaut durch seine Augen auf die Welt und nimmt seine Umgebung anderes wahr. Jeder Mensch ist einzigartig.

Der Forscher Dr. David R. Hawkins hat es geschafft Gefühle bzw. unsere Schwingung messbar zu machen. Mit kinesiologischen Tests wurden verschiedene Bewusstseinsebenen erforscht. Eine Skala von 1 – 1000 deckte Erstaunliches auf, wobei die 1 dem Tod nahe kommt und die 1000 die höchste mögliche Bewusstseinsebene auf der Welt darstellt.

Ab Ebene 200 kommt ein Mensch in die konstruktive eigene Energie; alles darunter ist schädigend, destruktiv und energieraubend. ⬇️ Liebe 💖 hat eine Schwingung von 500 und Angst ⬇️ von 100. Freude 😊 kommt sogar auf 540.

Die 1000 steht für Erleuchtung 😇 und wurde wahrscheinlich von Jesus, Buddha und Krisha erreicht.

Was will ich Dir damit sagen?

Es ist wichtig und möglich mit Deinen Gedanken andere Gefühle zu erzeugen um in eine andere Schwingung zu kommen. Wenn Du magst, begleite ich Dich gern dabei positiver zu schwingen. ☀️

Möchtest Du mehr Impulse, bist Du gern in meine Facebookgruppe eingeladen. Antje Ziesmer – Zurück zur Lebensfreude 🦋

Ich freue mich auf Dich❣️

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar