Wovon Träumst Du?

Wovon Träumst Du?

Guten Morgen!
es ist enorm wichtig das Du Träume hast. Sie sind wie ein Lebenselixier.
Nimm Dir doch heute mal Zeit, um darüber nachzudenken was Du für Träume und Wünsche hast.

Zeit mal ohne jegliche Ablenkung ist sehr wichtig für uns. Schalte alles ab, was Dich stören und ablenken würde, wirklich alles, kein Handy, kein TV, kein Laptop, keine Musik, einfach nur Stille.

Durch diese Ruhe bekommst Du Zugang zu Deiner inneren Stimme, zu Deiner Seele. Vielleicht gehst Du in den Wald oder an einen See, lauschst dabei dem Wind, spürst die Sonne auf der Haut oder träumst einfach vor Dich hin.

Oft kommen dabei die besten Ideen. Irgendwie haben wir das verlernt uns die Zeit zu nehmen.

Schreib Dir doch bitte Deine Traum-Liste!

“Zeit die wir uns nehmen,ist Zeit die uns etwas gibt.”

Ernst Ferstel

Wenn Du magst lade ich Dich dazu ein Deine Wünsche mit uns zu teilen.
Liebe Grüße Deine Antje

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar