Verschenke Freude

Verschenke Freude

Freude verschenken kannst Du immer. Es ist meistens vollkommen kostenfrei möglich.

Auch in der jetzigen Zeit, mit all den Einschränkungen, ist es wichtig sich gegenseitig zu unterstützen.

Überlege Du doch mal was Du tun kannst um für jemanden eine Stütze zu sein, Kraft, Hoffnung und Mut zu geben.

Es gibt so viele Menschen um uns herum die kaum wertgeschätzt werden. Bitte mach Dir das bewusst und begegne jedem mit Respekt. Klar kannst Du auch mal jemanden ein Geschenk machen, Blumen mitbringen oder Kuchen einfach nur so.

Fang an freundlich zu sein, lache eine Verkäuferin an, bedanke Dich bei dem Postboten für seine tägliche Arbeit, verschenke Komplimente, koche für eine Freundin, bringe einem kranken Nachbarn eine Suppe oder frage ob er was braucht, ruf einfach mal Deine Mutti an, nimm Deine Kinder in den Arm, schenke jemanden Deine Zeit oder Dein Ohr, hilf jemanden über die Straße, trag jemanden den Einkauf hoch usw. usw.

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar