You are currently viewing Sei Du der Fels

Sei Du der Fels

Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig das jemand der Fels in der Brandung ist. Sei Du doch diese Person, bleib besonnen und behalte einen kühlen Kopf.

Einen Fels in der Brandung kann nichts so schnell erschüttern, deswegen kann so ein Mensch Hoffnung und Kraft schenken.

Wie wirst Du dieser Fels:
✅ Du weißt was Du willst und wer Du bist
✅ Du übernimmst die volle Verantwortung für Dein Leben
✅ Du hast Deine eigene Meinung und stehst dazu
✅ Du verbiegst Dich nicht um anderen Menschen zu gefallen
✅ Du kennst Deine Bedürfnisse und handelst danach
✅ Du glaubst an Dich und weißt, dass Du alle Herausforderungen meistern wirst

Ein Fels in der Brandung ist standhaft und im Einklang mit sich. Und hat natürlich seine Ecken und Kanten.

Solltest Du noch nicht dort angekommen sein, helfe ich Dir gern und begleite ich Dich ein Stück Deines Weges. Ich zeige Dir den Weg zu Deinem Lachen und mehr Resilienz, damit Du dieser Fels wirst.
Ich freue mich auf Dich!

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar