Puste mal wieder

Puste mal wieder

Seifenblasen gibt es in verschiedenen Formen und Farben, puste doch mal wieder. Sie schillern immer schön bunt. Kindern macht es doch oft Spaß welche zu pusten.

Du benötigst:
✅ Strohhalme oder Blumendraht
✅ 4 Tassen warmes Wasser
✅ ½ Tasse Zucker
✅ ½ Tasse Spülmittel

Vermischen das Wasser und den Zucker mit Spülmittel. Jedes Spülmittel ist ein bisschen anders, deswegen füge so lange Spülmittel hinzu, bis Du mit einem Strohhalm Seifenblasen machen kannst.

Mit dem Draht könntest Du Dir einen Ring oder ein Herz biegen und es als Pustering nutzen. Ein Strohhalm tut es natürlich auch ?

Tauche den Strohhalm ein in die Seifenblasen-Mischung und dann puste mit Gefühl bis sich eine Blase bildet und bunt davon fliegt.
Es gibt natürlich auch andere Mischungen für sehr große Seifenblasen, aber ich denke für den Anfang reicht auch diese aus.

Nun wünsche ich Dir viel Freude beim ausprobieren. Bleib gesund und liebe Grüße Antje

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar