Mach Dich auf den Weg

Mach Dich auf den Weg

Alles beginnt mit dem 1. Schritt! Wenn Du spürst dass irgendetwas in Deinem Leben nicht ganz rund läuft, wenn Du denkst, das kann noch nicht alles gewesen sein. Dann kann ich Dir raten dem Ruf Deines Herzens zu folgen und Dich auf den Weg zu machen, doch etwas in Deinem Leben zu verändern.

Denke bitte kurz einmal darüber nach! Wie oft sagst Du „JA“ zu etwas was Du eigentlich gar nicht willst? Wie oft sagst Du „NEIN“ obwohl Du es willst, aber zu erschöpft bist, zu ängstlich oder Dich fragst was die Leute von Dir denken?

?? ???? ??? ?????????? ?????? ?? ?????? ?????! Geht es Dir gut, dann geht es Deinen Kindern gut, dann geht es Deinem Partner/in gut. Deine Lieben wollen sicher auch das es Dir gut geht, oder? „??“ ???? „????“ zu sagen ist immer eine Entscheidung, die Du in jedem Moment und jeder Situation treffen kannst. Und diese Wahl bedeutet eine Entscheidung zu treffen, was in Deinem Leben gerade geschieht oder zukünftig geschehen wird! Fakt ist, wenn Du Dich auf den Weg machst, bist Du schneller als die, die nie anfangen.

„Du bist Deines Glückes Schmied.“ heißt es ja schon länger im Volksmund. Was meinst Du, ist da was dran? Ich finde ja und das werden wir auch in meinem Kurs genauer betrachten.

??? ???? ???? ??? ???? ?????????? ??????????????. ????? ????!

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar