Bücher-Empfehlungen

Bücher-Empfehlungen

Heute möchte ich Dir einige Bücher empfehlen, die es zur Zeit kostenfrei gibt. Meist zahlst Du nur das Porto.

Das Wissen darin lohnt sich wirklich.

Benedikt Ahlfeld – “Überwinde die Angst du selbst zu sein”
Auch wenn wir uns frei bewegen, sind viele von uns in Wirklichkeit Gefangene des eigenen Selbst. Es ist unsere Art zu leben, die uns daran hindert, mehr von uns selbst und von der Welt zu entdecken. Der Mensch ist ein Bequemlichkeitstier und fühlt sich in seinen eigenen vier Wänden, in seiner persönlichen Komfortzone, geborgen und sicher. Doch nur mit dem Überwinden dieser Komfortzone und durch die Befreiung von der sozialen Programmierung kann es dir gelingen, ein Leben nach eigenem Standard zu leben.

Thomas Klußmann – „Der Tag, an dem sich alles änderte”
Mit „Der Tag, an dem sich alles änderte” erhälst Du sehr privaten Einblick. Er erzählt Dir von Rückschlägen und Enttäuschungen, die ihn sehr getroffen haben, und wie er es dennoch schaffte sich immer wieder aufzuraffen, sich selbst zu motivieren und jede Herausforderung erfolgreich zu meistern.

Dave Brych – “Kopf schlägt Potenzial”
Dieses Buch zeigt Dir wie wichtig Deine Einstellung für Deinen persönlichen und beruflichen Erfolg ist. Dein volles Potenzial kannst Du ausschöpfen, weil viel mehr möglich ist als Du denkst oder Dir immer gesagt wurde. Auch als Hörbuch erhältlich.

Hermann Scherer – “Glückskinder”
Jeder von uns kann zu einem Glückskind werden. 
Wenn Du bereit dazu bist, wenn Du bereit bist zu lernen: Chancen zu erkennen und diese auch zu nutzen. Chancenintelligenz – das ist es, womit alle Glückskinder da draußen ausgestattet sind. Chancenintelligenz – das ist es, was auch Du erlernen kannst.

Jörg Löhr – “Inspire your life! – Dein Weg zu mehr Erfolg”
Inspiriert zu sein und andere Menschen inspirieren zu können ist die Kernkompetenz der nächsten Jahre und in diesem Buch gibt es die Anleitung dazu.

Jörgen Höller – “Denken, Handeln, Wohlstand
In diesem Buch erfährst Du, welches Wissen ausschlaggebend für den finanziellen Erfolg vonMillionen von Menschen ist.

Bodo Schäfer – “Der Weg zur finanziellen Freiheit”
Der Weg zur finanziellen Freiheit“ ist dein wichtigstes Buch, wenn Du vermögend und Deine Träume leben willst. Bodos Traum und Lebenssinn ist es, Menschen zur finanziellen Freiheit zu führen.

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar