Konzert von Tom Beck

Konzert von Tom Beck

Im Januar 2020 war ich auf einem Konzert von Tom Beck in Nürnberg.

Viele kennen ihn vielleicht nur als Schauspieler. Irgendwann habe ich mal einen romatischen Film “Rockstars zähmt man nicht” angeschaut und genau in diesem Fim hat Tom Beck als Sänger mitgespielt.

Inspiert vom Soundtrack bin ich auf die Suche gegangen. Bin dann auch fündig geworden und habe viele schöne Songs für mich entdeckt. Angefangen hat es mit “Alles was ich hab”.

Seine Lieder sind seit einigen Jahren in deutsch, die älteren in englisch. Sie handeln von Freundschaft und Liebe, getragen vom festen Glauben, dass früher eine geile Zeit war, jetzt alles okay ist und morgen ganz bestimmt alles gut sein wird. 😍

Songempfehlung vom aktuellen Album “Du schaffst das” 😏

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar