Träume und Visionen

Träume und Visionen

Hast Du Träume und Visionen? Traust Du Dich?

Vor vielen Jahren in einem Wartezimmer lag eine Reisemagazin und schwupp die wupp es war um mich geschehn. Ich hatte einen Artikel über New York gelesen und da war da ein Stadtplan. 🗺

Dieser hing dann 10 Jahre an meiner Pinwand. Ich hab angefangen zu Planen was ich in der Stadt sehen möchte, welche Wege ich gehe um die kostbare Zeit gut zu nutzen. 🗽 Irgendwann habe ich sogar schon ein Ticket gekauft um auf die Aussichtsplattform vom Rockefeller Center zu kommen.

Ich habe mir vorgestellt wie es dort ist, wo ich einen Cocktail trinke, wie ich über den Brodway schlendere 😍.

10 Jahre hat es danach gedauert bis ich zum 1. Mal in New York war. Ich liebe diese Stadt 🏢, habe nur gute Erfahrungen gemacht, kam mit meinem schlechten Englisch sehr durch und habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt.

Ich bin um die Freiheitsstatue geschippert 🚤 war auf dem Brodway einen Cocktail 🍹 drinken und auf der 5. Avenue war eine Parade, als wenn die extra nur für mich gegeben wurde *lach 😉

Beim 1. Besuch von NY hat es leider sehr viel geregnet, deswegen war ich später noch einmal dort. ✈️

Träume groß‼️

Was hast Du für Träume?

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar