Finde immer die Blümchen!

Finde immer die Blümchen!

Das Blümchen gilt als Metapher für Deine Einstellung.
Heute stelle ich Dir mal die ein oder andere Frage. Mach doch mit und setzt Dich mit Dir auseinander!
Wer willst Du sein bzw. wie willst Du sein?
Du verfügst über die Fähigkeit, den Mist den Du vielleicht grade denkst oder tust zu stoppen und Dich neu zu entscheiden.
Es ist Deine Entscheidung!
Willst Du ein Schmetterling sein der in der dunkelsten Gasse die einzige kleine Blume findet. Oder willst Du die Scheißhausfliege sein, die auf einer riesigen Blumenwiese den einzigen Kackhaufen findet?
Triff jetzt für Dich eine Entscheidung! Wer willst Du sein?

„Es ist das Ende der Welt sagte die Raupe – Es ist erst der Anfang sagte der Schmetterling.”

Unbekannt

Ist es nicht immer so, dass in einem Ende auch ein Neuanfang steckt? Möchtest Du nicht auch lieber die Schönheit sehen und Dich zu einem wunderschönen Schmetterling entpuppen? Damit meine ich nicht die Schönheitsideale der Werbeindustrie! Ich meine Dein Lachen, Dein Strahlen, Dein Glücklich sein, Deine Selbstliebe und die Liebe die Du gibst in allem was Du tust.

Es wird Zeit das Du Dich entpuppst und ab jetzt ein strahlender Mensch bist!
Es wird Zeit, dass Du Dich von den Grenzen anderer löst!
Es ist Zeit, dass Du glücklich bist!

Du bist auf der Welt um Du zu sein, nicht umso zu sein wie Dich andere gern hätten!
Ich bin gespannt auf Deine Kommentare, bitte mache mit!

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar