Ich stell mich vor

Ich stell mich vor

Schön, dass Du hier bist!
Falls Du mich noch nicht kennst, stelle ich mich einmal kurz vor.
Mein Name ist Antje. Jetzt kommt oft der Witz, dass ich Käse aus Holland bringe 😉
(Hätten meine Eltern sich den Name nicht besser überlegen können *lach)

Vielleicht fragst Du Dich was ich überhaupt hier mache und genau das möchte ich Dir Heute verraten.
Vor 17 Jahren stand ich an einem Punkt in meinem Leben wo ich merkte, dass kann doch noch nicht alles in meinem Leben gewesen sein. Ich spürte, dass meine Lebensfreude irgendwann verlorengegangen war. Die Sorgen wuchsen mir über den Kopf und ich fühlte mich irgendwie ratlos, hilflos und allein gelassen.

Damals wäre es sicher gut gewesen Freunde und Mutmacher an meiner Seite zu haben um die düstere Zeit nach meiner Trennung / Scheidung besser zu überwinden.
Doch ich war mit meinem Sohn allein.

Durch meine eigene Geschichte habe ich gelernt: JEDER kann sein Leben zum Positiven wenden! Ich habe meinen Weg gefunden. Stück für Stück und Schritt für Schritt eroberte ich mir meine Lebensfreude und Lebensqualität zurück. 👣

Wenn ich das konnte, dann kannst Du das auch!!! 💪

Dabei ist der Wunsch entstanden genau die Mutmacherin zu sein, die Viele nicht an ihrer Seite haben und Müttern zu helfen nach der Trennung ihr Leben zurückzuerobern um wieder glücklich zu sein. 😊

Hier bei mir bist Du ❤️ willkommen und in meiner Facebook-Gruppe natürlich auch.

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar