Hilfe und Verständnis

Hilfe und Verständnis

Damals hatte ich keine Hilfe, die Familie hatte keinerlei Verständnis für meine Entscheidung mich von meinem Mann zu trennen. Wir stritten uns nur noch, es war einfach über die Jahre unerträglich geworden. 😢

Irgendwann war mein Schmerz so groß, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und den Mut 💪 hatte für die Trennung. Diese Entscheidung war eine Befreiung 🤩.

Mein Körper lies sofort Gewicht los, ich fühlte mich besser 🙂 und war nicht mehr jedem Tag mit der Ablehnung konfrontiert. Nach und nach kam die Achtung vor mir selbst zurück und auch mein Lachen. 😀😀😀

Im Laufe der Jahre habe ich mich entschieden Frauen zu helfen um aus toxischen Beziehung auszusteigen und wieder auf eigenen Beinen zu stehen.

Deswegen möchte ich Dir ein Mutmacher-Gespräch schenken. 🎁🎁🎁
Lerne mich ganz unverbindlich und kostenfrei kennen.

Den Link zum Kalender 📆

Ich freue mich auf Dich!
Liebe Grüße 🌷🌷🌷
Antje

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar