Sonntag und Träumen

Sonntag und Träumen

Letzte Woche Sonntag habe ich diesen Schnappschuss gemacht. Und sofort kamen in mir Gefühle und Bilder hoch. Erinnerungen an den Frühling 🌷, wie es wohl wäre in diesem Stuhl zu sitzen, die Sonne 🌞 zu genießen das Zwitschern von Vögeln 🐥 zuhören, das Summen von Bienen 🐝 und die farbenfrohe Natur zu beobachten.

Vielleicht noch mit einem guten Buch 📖 und einem tollen Kaffee mit Milchschaum ☕, sich einfach Die Zeit für sich nehmen und auch die Stille mit sich allein zu ertragen.

Stille können viele nicht haben und beschäftigen sich ständig mit anderen Sachen. Ja es ist ab und zu unangenehm, die Auseinandersetzung mit den eigenen Gedanken.

Vielleicht kannst Du Dir heute mal Zeit dafür nehmen, hinhören und hinfühlen. Was sind da für Gedanken und Gefühle?

Schau hin und sei dankbar 🙏🏻 dass sich die Dinge zeigen an denen Du wachsen kannst.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar