Sketchnotes entdecken

Sketchnotes entdecken

Im 1. Lockdown habe Sketchnote für mich entdeckt. Ich war auf der Suche nach Möglichkeiten um Flipcharts und Unterlagen freundlicher und fröhlicher zu gestalten.

Von einigen Hobbys habe ich mich getrennt und in mich gehört. Die Dinge die ich nicht mehr wollte habe ich dann aussortiert und bei ebay versteigert.

Nun haben wir den 2. Lockdown und es ist wichtig in guter Laune zu bleiben. Vielleicht ist es auch ein Weg für Dich Sketchnotes zu lernen. Ostern steht ja auch vor der Tür und vielleicht macht es Dir Freude und du kannst schöne Karten verschicken und anderen Hoffnung geben.

Ich möchte Dir den Kurs von Timo Ostrich ans Herz legen. Du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse oder Zeichentalent!

Er ist wirklich ein sehr sympathischer Experte und nimmt dich Schritt für Schritt an die Hand.

Hier kannst Du den Kurs buchen:

Ich empfehle nur was ich auch wirklich gut finde, es handelt sich um einen Affilate-Link.

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar