Sieben Tage

Sieben Tage

Immer wieder bekomme ich mit wie Menschen Jammern, dass der Montag kommt. Ach noch viel schlimmer, von Montag bis Freitag wird gejammer, dass noch nicht Wochenende ist und am Wochenende wird gejammert das die Arbeitstage kommen. ?

Ich hoffe Du gehörst nicht dazu. Dann herzlichen Glückwunsch! ?

Sollstest Du doch dazugehören, dann überdenke Dein Leben. Woran liegt es, dass Du Dich auf nur 2 Tage in der Woche freust. Ist es Deine Arbeit, oder Dein Chef? An was liegt es? ?

Wenn Du weißt an was es liegt, dann kannst Du etwas daran ändern! Du musst es aber auch machen. Es wäre wirklich schlimm, wenn Du auf Dein Leben zurück blickst und dann sagst “Ach hätte ich damals nur …”

Jeder Tag kann schön sein, Du gestaltest Deinen Tag, Dein Leben! DUUUUU!!!

Warte nicht mehr…
auf’s Wochenende…
auf den Sommer…
auf die Ferien…
auf einen Partner/in
usw.

Lebe im Hier und Jetzt und genieße jeden Moment. ?

Du kannst diesen Beitrag gern teilen.

Schreibe einen Kommentar